Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 16.03.2012

Callcenter: Das Ende der Standardfloskeln?

Stephanie Schoss, Geschäftsführerin bei IPM, darüber, warum es so wichtig ist, den Standardfloskeln im Callcenter ein Ende zu machen.


Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 148 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing