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Dossier: CCW 2013: Callcenter stehen am Scheideweg

CCW 2013: Callcenter stehen am Scheideweg Auf der CCW (vormals CallCenterWorld) hat sich für Günter Greff nicht nur in Bezug auf die Veranstaltung einiges verändert. Nach seiner Meinung, werden Callcenter nicht mehr richtig in "Szene" gesetzt. Dieses Dossier zeigt, die Erkenntnisse die er auf der bedeutendste Kongressmesse in Deutschland, gewonnen hat.
Experte: Günter Greff
Die Verleihung des CAt-Award fand dieses Mal wieder in einer eigenen Veranstaltung statt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2013
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Experte: Günter Greff
Irgendwie war einiges anders in diesem Jahr auf der CCW (vormals CallCenterWorld) im Estrel Hotel in Berlin. Und damit meine ich nicht nur einige zusätzliche Ideen, die sich der Veranstalter Management Circle hat einfallen lassen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2013
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Experte: Günter Greff
Vincent Vanden Bossche, President von ECCCO (European Confederation of Contact Centre Organisations) und Frank Verkinderen (Managing Director, Mass bvba) präsentierten die Ergebnisse einer brandneuen europäischen Branche. Hier die wichtigsten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2013
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Experte: Günter Greff
Bei Anruf Niedriglohn – Alarmierendes aus Callcentern im Nordosten. Ein Beitrag in der Tageszeitung „Neues Deutschland“.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2013
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Experte: Manfred Stockmann
Nachdem Jutta Wolf, Mitglied der Geschäftsführung von Management Circle, die Zahlen dieses Jahres präsentiert hat, gab Manfred Stockmann, Präsident des CCV, dieses Statement zur Lage und Entwicklung der Callcenter-Branche ab. Er skizziert den ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2013
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Experte: Günter Greff
Noch wächst sie, die Callcenter-Branche in Deutschland. Langsam zwar, aber immerhin wächst sie noch. Das ist die eine, noch ganz schöne, Seite der Medaille.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2013
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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