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Herr Brad Cleveland

Brad Cleveland Brad Cleveland helps organizations maximize their returns on customer relationships. An in-demand speaker and author, he has worked across 45 states and in over 60 countries, and his clients have included many of today’s service leaders – Apple, HP, American Express, USAA and others. He is author/editor of eight books, is recipient of an Amazon.com best-selling award, and has discussed customer service issues in publications ranging from The Financial Times to The Wall Street Journal, as well as on major television networks, NPR’s All Things Considered, and the in-flight programs of several airlines. One of the initial partners in and former President and CEO of the International Customer Management Institute (ICMI), Brad grew the firm into a global industry leader that is now part of United Business Media (London: UBM.L). He is a popular keynote speaker at industry events and to senior management teams responsible for shaping their organizations’ services. Brad can be reached at +1-410-864-0212 or brad@bradcleveland.com
Internet: http://www.incoming.com

Beiträge:

Experte: Brad Cleveland
When you walk into an Amazon.com contact center, you may notice that some desks are turned sideways so that Fire tablet support agents have a neutral background for video calls (one way, agent-to-customer). If you visit the General Motors Callcenter ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2015
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Experte: Brad Cleveland
Er ist weltweit er anerkannteste Callcenter-Experte. Und er ist ein Verfechter des Begriffs „Callcenter“. „Ein Call ist ein Ruf des Kunden. Dabei ist es egal, ob dieser Ruf per Telefon, per Fax oder E-Mail oder über die sozialen Netzwerke den ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.05.2012
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Experte: Brad Cleveland
Mit den verschiedensten Ansagen von Sprachcomputern versuchen Unternehmen, zwecks Kosteneinsparung den Kundendienst auf den Kunden zu übertragen. Einflüsse aus der Informationstechnologie zwingen Unternehmen Prozesse neu zu überdenken und Offshoring ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2005
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Experte: Brad Cleveland
Excellente Call-Center haben vieles gemeinsam: Von der eigenen Kultur über motivierte und kompetente Mitarbeiter bis zur passenden Technik. Fragenn Sie sich, welche dieser Kriterien in dieser Checkliste Sie in Ihrem Call-Center wie häufig m ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.07.2004
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Experte: Brad Cleveland
Excellente Call-Center haben vieles gemeinsam: Von der eigenen Kultur über motivierte und kompetente Mitarbeiter bis zur passenden Technik. Hier die zehn wichtigsten Punkte, was alle Top-Call-Center auszeichnet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.04.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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