Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Björn Behrendt

Björn Behrendt ist Geschäftsführer der hiogi GmbH und der SaaS-Community-Lösung www. service-community.net. Zuvor arbeitete Herr Behrendt mehrere Jahre für KPMG Consulting, war Mitgründer der Unternehmensberatung 4sxs und leitete drei Jahre lang die Platform Solutions Group von eBay Deutschland. Das Studium des 34-jährigen Diplom-Kaufmanns an der Universität Ham- burg hatte die Schwerpunkte Informatik und internationales Management. Herr Behrendt hält regelmäßig Vorträge zu den Themen E-Commerce, APIs, eBay, Social Media, Mobilfunktechnologien oder über die Monetarisierung von iPhone-Applikationen.

Beiträge:

Experte: Björn Behrendt
Kein Zweifel, die Callcenter stehen wohl vor der größten Herausforderung seit ihrem Entstehen in den 70er-Jahren. In einem Wired-Artikel sagt der Experte Clive Thompson sogar den baldigen „Tod des Telefonanrufs“ voraus und stützt sich dabei ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.09.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing