Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Birthe Hora

Birthe Hora Birthe Hora ist Customer-Service-Spezialistin. Als Interim Manager und Beraterin entwickelt sie mit ihren Kunden wirksame Strategien und setzt sie gleich in die Tat um. Häufig geht es um Kostensenkung, Anpassung der Strukturen und Prozesse oder umfassende und auch schmerzhafte Change-Projekte und immer darum, dabei die Mitarbeiter ins Boot zu holen und dem Management ein Sparringspartner zu sein.
E-Mail: kontakt@birthehora.com
Internet: http://www.birthehora.com

Beiträge:

Experte: Birthe Hora
Birthe Hora ist der Meinung: Customer Service wurde lange vernachlässigt und oft nur als notwendiger Kostenfaktor betrachtet. Mittlerweile erkennen immer mehr Unternehmen seine strategische Bedeutung. Im Interview mit Call-Center-Experts berichtet ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.12.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Birthe Hora
Die gedankliche Verknüpfung von Callcenter und Cost-Center sitzt tief in den Köpfen der Entscheider. Im unternehmerischen Ranking nie auf den Top-Plätzen, werden Callcenter oft stiefmütterlich behandelt. Dabei haben sie Zugriff auf das größte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.06.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Birthe Hora
Wer im Verdrängungswettbewerb bestehen will, muss sich ständig durch neue Serviceprodukte weiterentwickeln. Gar nicht so einfach, denn alles scheint es doch irgendwie irgendwo schon mal gegeben zu haben. Woher kommen also die Ideen? Nutzen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing