Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Birgit Lutzer

Birgit Lutzer Als technische Marketing-Redakteurin kümmert sich Birgit Lutzer um erklärungsbedürftige Inhalte. Denn Informationen technologieorientierter Firmen müssen besonders sorgfältig aufbereitet werden. Richten sie sich an Experten oder Laien? Sollen diese in der Bedienung eines Geräts angeleitet oder von einem Angebot überzeugt werden? Für ihre Auftraggeber erstellt sie Marketing- und Presseinformationen einschließlich medientauglicher Fotos. In diese Tätigkeit fließen ein großes Interesse für technische Fragestellungen, Erfahrungen aus zwölfjähriger Agenturtätigkeit und fachjournalistische Kompetenzen ein. Als Autorin hat sie bereits mehrere Marketing-Fachbücher veröffentlicht – u. a. eins, das sich an den technischen Vertrieb richtet.
E-Mail: b.lutzer@lutzertrain.de
Internet: http://www.lutzertrain.de

Beiträge:

Experte: Birgit Lutzer
Viel zu wissen bedeutet nicht unbedingt, diese Kenntnisse auch weitergeben zu können. So scheitern Verkaufs- und Beratungsgespräche zwischen technischen Experten und Laien oft daran, dass die Beteiligten unterschiedliche Sprachen sprechen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.10.2016
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing