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Frau Birgit Konrad

Birgit Konrad Birgit Konrad ist seit 20 Jahren im Verkauf und Direktvertrieb tätig. Die gelernte Industriekauffrau hat ihre Ausbildung zum Call-Center-Agent und zur Telemarketingfachkraft eigenständig betrieben. Ihre Trainerausbildung ermöglicht ihr jetzt die Selbstständigkeit.

Beiträge:

Experte: Birgit Konrad
„Haben Sie schon einmal einen Wegweiser gesehen, der dorthin zeigt, wo er herkommt?“ Das hat mir ein Telefontrainer vor einiger Zeit gesagt, als ich ihn bat, persönlich vorzumachen, was er so den Seminarteilnehmern beibringen möchte.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2005
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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