Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Bernhard Gandolf

Bernhard Gandolf Der Österreicher Bernhard Gandolf berät seit 1998 Unternehmen in den Fachgebieten Qualitätsmanagement und Dienstleistungssteuerung. Bis zur Gründung seiner Unternehmensberatung european institute for service quality (eisq) in Osnabrück arbeitete er u.a. bei c-business Unternehmensberatung, buw consulting und Deutsche Telekom. Bernhard Gandolf ist vom Bundverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) deutschlandweit als derzeit einziger Certified Management Consultant/BDU für diese Fachthemen registriert.

Beiträge:

Experte: Bernhard Gandolf
Servicequalität ist der Leitfaden in Bernhard Gandolfs beruflichem Streben. Deshalb sind die Möglichkeiten der Callcenter-Branche für ihn noch lange nicht erschöpft. Im Interview mit Call-Center-Experts spricht er über seine Wünsche und Zie ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.02.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Bernhard Gandolf
Die Callcenter-Branche genießt außerhalb des eigenen Dunstkreises nicht unbedingt den besten Ruf – eigentlich sogar einen ziemlich schlechten. „Halbseiden“ fällt in dem Zusammenhang oft als erstes und beherrschendes Adjektiv.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.01.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Bernhard Gandolf
Ein guter Wissenstest – oder neudeutsch auch Quiz genannt - nach einer (E-)Schulung sollte Standard im Sinne einer Lernerfolgskontrolle sein. Prozess-, Produkt- und Systemkenntnisse lassen sich „spielend“ überprüfen. Doch Vorsicht, es gibt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.04.2009
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing