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Experte

Herr Bernd Sartorius

Bernd Sartorius Dipl.-Ing. Bernd Sartorius arbeitet seit seinem Studienabschluss 1976 in Berlin im Bereich des Vertriebs und des Marketings. Seit 1981 ist er in Österreich in verschiedenen internationalen Konzernen in führenden Positionen tätig gewesen. Er gründete 1991 die „StraTel GmbH“, ein Dienstleistungsunternehmen für strategisch orientiertes Marketing, welches 1994 zur „IQM – Institut für qualitative Marktbearbeitung“ umgewandelt wurde, um den Beratungsanforderungen der Kunden an alternative Marktbearbeitungsstrategien gerecht zu werden. Als Inhaber und Geschäftsführer betreute er dort Kunden wie Xerox Austria, Hewlett Packard, Neue Zürcher Zeitung, British Petrol Austria und Porsche Inter Auto. Durch langjährige Kooperationen mit international agierenden Unternehmensberatungen und Kommunikationsexperten und Hunderten Begegnungen mit Unternehmern, vor allem im KMU-Bereich, entwickelte sich die Erkenntnis der wesentlichen Erfolgshebel, die seine Kunden durch von Menschlichkeit getragene Ideen, Konzepte und Strategien erfolgreicher werden lassen. Sensibles Zuhören und ergebnisorientiertes Verhalten bewirken „garantiert“ umsetzbare Lösungen.

Beiträge:

Experte: Bernd Sartorius
„Am meisten habe ich während meiner Callcenter-Zeit gelernt, wie gut Kommunikation funktionieren kann, wenn ich versuche, mit dem Kopf des Gesprächspartners zu denken und mich ins Gefühl des anderen zu versetzen…“  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.10.2013
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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