Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Beate von der Heide

Beate von der Heide Beate von der Heide absolvierte nach dem Abitur ein Betriebswirtschaftsstudium und startete ihren beruflichen Werdegang in einer Berliner Werbeagentur. Nach ihrem Wechsel zum Hörfunk verbrachte sie elf Jahre in der Medienbranche, allein fünf Jahre in verschiedenen Vertriebsleiterfunktionen. Zuletzt baute sie den ersten privaten Rundfunksender in Bremen auf. Zusätzlich machte sie eine Ausbildung als Verkaufstrainerin und eLearning-Managerin. Seit 2004 ist sie selbstständig mit Morgengold Frühstücksdienste und Mitinhaberin der UMSATZAKADEMIE, die sich der Aus- und Weiterbildung von Vertriebsmitarbeitern speziell in den Medien widmet.

Beiträge:

Experte: Beate von der Heide
Beate von der Heide ist Mitinhaberin von Morgengold Frühstücksdienste Bremen. Morgengold Frühstücksdienste liefert backfrische Ware direkt vom Bäcker bis an die private Haustür. Das Franchiseunternehmen gibt es seit mehr als 20 Jahren im gesamten ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.05.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing