Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Beate Middendorf

Beate Middendorf Beate Middendorf leitet die profiTel CALL CENTER AKADEMIE, die auf Personalmanagement für Callcenter spezialisiert ist, und steuert dabei das Team von Mitarbeitern, Dozenten und Trainern. Die Aktivitäten der profiTel AKADEMIE umfassen Personalberatung, Recruitment, Training sowie Aus- und Weiterbildungsangebote in Form von offenen Seminaren und Lehrgängen für sämtliche Mitarbeiterebenen in Call Centern.

Beiträge:

Experte: Beate Middendorf
Fasziniert von den Dialogen am Telefon hat sich Beate Middendorf mit dem Callcentervirus infiziert. Die neuen und komplexen Herausforderungen im Alltag findet sie genauso spannend wie die rasanten Veränderungen im Kommunikationsverhalten. Über ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.06.2008
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing