Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Barbara. F. Klug

Barbara. F. Klug Barbara. F. Klug ist Gründerin der ersten niedersächsischen Telefonmarketing-Agentur T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH in Sarstedt. Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt sammelte Barbara Klug 1976 für einen Distributor von elektronischen Bauelementen. Hier übernahm sie den Direktverkauf per Telefon. 1983 erfolgte auf der Basis dieser Erfahrungswerte die Gründung des Familienunternehmens, in dem inzwischen über 100 Mitarbeiter tätig sind. Neben den vielseitigen praktischen Erfahrungen erwarb sie das theoretische Rüstzeug als Marketing-Fachkauffrau durch ein Studium an der Akademie für Absatzwirtschaft in Hannover. Seit 1984 übernimmt sie die Beratung und Mitarbeiterschulung für zahlreiche Unternehmen und berät bei der Einrichtung und Führung eines CallCenters. Der Schwerpunkt der Firmenseminare liegt in der praktischen Erarbeitung von Telefonaktionen, so dass das Erlernte sofort nutzbringend in der Praxis angewendet werden kann.

Beiträge:

Experte: Barbara. F. Klug
Kenntnis und Wissen weitergeben gehört für Barbara Klug zum Alltag. Mit der Ausbildung von Fach- und Führungskräften im Dialogmarketing ist für sie ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Diese Ausbildung unterstützt sie aktiv mit dem ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.04.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing