Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Anno Lauten

Anno Lauten studierte an der Hochschule für Musik in Köln und ist Diplom-Sänger, Stimmexperte und Kommunikationstrainer. Fortbildungen in Systemischer Beratung und Hypnosetechniken. 2003 gründete er die Stimm-Werkstatt in Köln, die mittlerweile überregional als Zentrum für Stimm- und Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und Selbstpräsentation anerkannt ist. Anno Lauten arbeitet in der Management- und Führungskräfteentwicklung, Gesundheitsprävention, Potenzialentwicklung. Es ist ihm Berufung und Herzensangelegenheit, seinen Teilnehmern und Coachees Selbstbewusstsein, Offenheit, wertschätzende Kommunikation und Motivation zu vermitteln, um beruflich wie privat ihr volles Potenzial zu nutzen. Besonders in Vertrieb und Service, wo die Anforderungen an die Selbstorganisation, das Energiemanagement und einen empathischen Stimmeinsatz extrem hoch sind, ist sein ganzheitliches Training Erfolgsfaktor für Gesundheit und für nachhaltige Kundenbeziehungen. Er ist Fachbuchautor und Medienexperte und veröffentlichte zum Themenkomplex Stimme und Kommunikation u.a. bei Haufe (Stimmtraining-live), GABAL (30 Minuten Die wirkungsvolle Stimme) und Heragon (Expresspaket Stimmbildung). www.AnnoLauten.de
Internet: http://www.Stimm-Werkstatt.de

Beiträge:

Experte: Anno Lauten
Ihre Mitarbeiter sind das Aushängeschild Ihrer Firma. Und die kostbarste Ressource! Fluktuation und Krankenstand sind Kostentreiber. Unfreundliche, unkommunikative Mitarbeitende beschädigen Ihr Image.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.05.2016
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing