Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Anne Dittmann

Anne Dittmann Anne Dittmann arbeitete bereits in jungen Jahren als Agentin eines stationären Callcenters der Forsa. Nach dem Abitur und einem anschließenden Praktikum in der Redaktion der Politik-Talkshow „Anne Will“ führte sie ihr Weg jedoch in die publizistische Richtung. Sie studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Berlin sowie an der Dublin Business School in Irland. Seit 2012 übernimmt sie verschiedene Verantwortungsbereiche in der PR & Social Media bei expertcloud, einem virtuellen Callcenter aus Berlin. Verschiedene firmeninterne Projekte zu den Karrieremöglichkeiten in der Cloud verschafften ihr ein tiefer gehendes Verständnis für diese Thematik. Sie war u.a. mitverantwortlich für den Aufbau des Blogs cloudstories.de, der alltägliche und atypische Einblicke in die Arbeit und den beruflichen Werdegang in der Virtualität gibt.

Beiträge:

Experte: Anne Dittmann
Viele Callcenter-Agenten sehen ihre Anstellung lediglich als eine Durchgangsstation. Dabei lässt sich leicht erkennen, dass dieser Job zu vielen Lebenslagen passt. Wenn man einen Blick über den Computerrand wirft, sieht man gerade in Callcentern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.09.2013
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing