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Frau Anja Bonelli

Anja Bonelli Anja Bonelli ist seit 2008 als Business Development Executive bei Telenet GmbH Kommunikationssysteme tätig und verantwortet in dieser Funktion unter anderem den Aufbau der Telenet-Produktlinie sowie die Entwicklung von Telenet SocialCom®, einem Tool zur nahtlosen Social Media-Integration in Contact Center und Kundenservice. Zuvor war die Medienmarketingfachwirtin (BAW) u.a. bei der Süddeutschen Zeitung als Pressesprecherin und Produktmanagerin tätig.

Beiträge:

Experte: Anja Bonelli
Die Kundenkommunikation wird aufgrund neuer Technologien und veränderten Kommunikationsverhaltens zunehmend komplexer. Um der wachsenden Bedeutung der Digitalisierung gerecht zu werden, sind neue prozessuale und inhaltliche Wege erforderlich: ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.08.2012
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Experte: Anja Bonelli
Social Media im Callcenter - das war das große Thema auf der CallCenterWorld 2011 in Berlin. Bei fast allen Ausstellern war dieses Thema plakatiert. Doch wie heißt es in einem TV-Spot der Fastfood-Kette Wendy`s aus dem Jahre 1984 (http://www.youtube.com/watch?v=aISkVvi5iI8), ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.04.2011
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Günter Greff
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Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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