Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Andreas Lutz

Andreas Lutz Andreas Lutz ist selbstständiger Experte für Onlinemarketing. Er ist spezialisiert auf Dienstleister wie Speaker, Berater, Trainer sowie Coachs und arbeitet seit 2009 in diesem Bereich. Sein Schwerpunkt ist das Planen und Umsetzen eines Online-Marketingsystems mit Webseite, E-Mail-Marketing und Social Media Marketing. Er hilft Dienstleistern, mit Onlinemarketing Kunden zu akquirieren und zu binden.
E-Mail: info@on-linemarketing.de
Internet: http://www.on-linemarketing.de

Beiträge:

Experte: Andreas Lutz
Unter der Regie von Markus Frengel als selbstständigem Unternehmer und als Bereichsvorstand der D+S europe AG sind weit mehr als 1000 neue Communication-Center-Arbeitsplätze entstanden. Den Kontakt zu seinen Auftraggebern hält er ebenso eng ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2009
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing