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Experte

Herr Andreas Klug

Andreas Klug Andreas Klug ist im Vorstand der ITyX AG für die Bereiche Marketing und Business Development verantwortlich. Im Verbund mit Universitäten und Forschungszentren entwickelt ITyX Lösungen für die Customer Digitale Lösungen im Callcenter-Umfeld und stehen schon seit mehr als 15 Jahren im beruflichen Mittelpunkt von Andreas Klug. Er betreute im Banken- und Mobilfunksektor die ACD- und CRM-Integration und war Wegbereiter neuer Contactcenter-Technologien. 2001 leitete er die Umsetzung der ersten Online-Beratung via Chat- und Co-Browsing im Contactcenter eines Versicherers.

Beiträge:

Experte: Andreas Klug
Noch bleibt nach Meinung von Andreas Klug das Telefon Spitzenreiter bei den Kommunikationsmedien. Aber der Wind wird rauer, E-Mail, Web und App laufen dem Telefon den Rang ab.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.01.2013
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Experte: Andreas Klug
Internet und Soziale Netzwerke werden unser klassisches Bild des CRM verändern. Wie funktioniert Social CRM und welche Chancen bietet es für die Service-Ökonomie von morgen?  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.12.2011
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Experte: Andreas Klug
Die Aufgaben der Callcenter werden sich im Zeitalter von Social Media rapide verändern. Das zumindest war die einhellige Meinung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Entscheiderforums im Call-Center-Experts Meeting Point im Hotel "La Riana" ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.08.2010
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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