Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Alfons Bromkamp

Alfons Bromkamp Alfons Bromkamp übernahm von 1982 bis 1985 die Aufgaben im Vertrieb der Hoechst AG. 1985 erfolgte sein Einstieg in das Telemarketinggeschäft innerhalb der TAS Franchisestruktur und 1997 verkaufte er das Unternehmen an Sykes. Bis Mai 1999 war er Director Business Development Central and Eastern Europe. Dannach war er Businessangel und Consultant. Von 2003 bis 2004 war Bromkamp Geschäftsführer innerhalb der Walter TeleMedien Gruppe. 2008 kehrte er zur TAS-Gruppe zurück als Geschäftsführer TAS-Gruppe Mülheim/Görlitz.

Beiträge:

Experte: Alfons Bromkamp
Die Freie Waldorfschule Everswinkel litt im Schuljahr 2012/2013 unter der tiefsten Neuanmeldequote seit Jahren. Die Geschäftsführung hatte versäumt, die Schule in der Öffentlichkeit mit geeigneten Mitteln zu präsentieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2015
PDF Beitrag
 
Experte: Alfons Bromkamp
Das Arbeitsplätze für Behinderte auch für Callcenter geeignet sind ist nicht neu. Sehbehinderte haben beispielsweise eine hohe Sensibilität für die Sprachkommunikation. Und es gab immer schon mal Initiativen in Richtung Arbeitsplätze für Behinderte, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 24.03.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Alfons Bromkamp
Die Faszination, kurzfristig Erfolge messen zu können, und die tägliche Notwendigkeit, Spitzenleistungen zu bringen, ist Ansporn und Verpflichtung zugleich für Alfons Bromkamp. Im Interview mit Call-Center-Experts sprach er über seine Wünsche ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.10.2008
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing