Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Frau Alexandra Dix

Alexandra Dix Alexandra Dix ist seit Januar 2005 verantwortlich für die Stabstelle Corporate Development der adm GmbH. Im Anschluss an die Ausbildung zur Bankkauffrau studierte sie Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Marketing, Direktmarketing und Strategische Unternehmensentwicklung. Im Rahmen des Studiums sammelte sie praktische Marketing-Erfahrungen u.a. bei der Lever Fabergé GmbH im Bereich Market Development, im Quelle Customer Care Center und anschließend bei der adm GmbH als Trainee Corporate Development. Sie lernte das Call-Center-Geschäft von der Pike auf kennen.

Beiträge:

Experte: Alexandra Dix
Kaum noch ein Dienstleistungsunternehmen, das sich nicht als kundenorientiert bezeichnet. Kaum noch ein Call-Center, das sich nicht seiner Serviceorientierung rühmt. Dienstleistung rückt näher zusammen, wird in vielen Fällen vergleich- oder ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.04.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing