Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Experte

Herr Achim Plate

Achim Plate Achim Plate ist seit August 2002 Vorstand und seit Januar 2003 Vorstandsvorsitzender der im SDAX notierten D+Seurope AG. Nach seiner Karriere als Zeitsoldat gründete Plate 1990 eine Bauträgergesellschaft, mit der er ab 1995 als Generalunternehmer eine Konversionsmaßnahme mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 200 Millionen Euro umsetzte. In Itzehoe baute Plate auf dem 20 Hektar großen Gelände einer stillgelegten Kaserne einen modernen Multimedia-Stadtteil für Wohnen und Arbeiten auf. Heute leben im Klosterforst ca. 1000 Menschen – ebenso viele Arbeitsplätze bietet dieser Stadtteil. 2002 brachte Plate seine Firma conTakt in die D+Seurope AG ein. Bis zu Plates Eintritt war die D+Seurope AG ein nahezu vollständig auf Communication Center-Dienstleistungen fokussiertes Unternehmen. Als Vorstandsvorsitzender hat Achim Plate die D+Seurope AG zu einem Vollsortimenter aufgebaut.

Beiträge:

Experte: Achim Plate
Als Generalunternehmer hatte Achim Plate in seiner Heimatstadt Itzehoe die Aufgabe, eine stillgelegte Kaserne in ein Wohn- und Gewerbegebiet umzumünzen. Da sich die Wirtschaft nicht so schnell ansiedelte, wie er es sich wünschte, gründete er ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.05.2007
PDF Beitrag
 
Experte: Achim Plate
Die Callcenter-Branche steckt in einem Dilemma. Sie ist zu groß geworden, um sich weiterhin zu verstecken. Aber sie nutzt ihre Größe nicht, um Einfluss daraus zu entwickeln.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.03.2006
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing