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Letzte Aktualisierung: 15.10.2015

Erfolgreiches Contactcenter: Der Dialog macht den Unterschied

Wie bringt man Führungskräfte aus Callcenter, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten zusammen? Das gelingt durch interaktive Kleingruppen, den Businessmarktplatz und Themensessions. Dabei haben die Teilnehmer das Wort. Bereits im Frühjahr wurden mehr als 40 Themenvorschläge von Anwendern und Experten für das „Erfolgreiche Contactcenter“ eingereicht. Mehr als 800 Leute haben diese Themenvorschläge bewertet. Daraus wurde eine thematisch breit gefächerte Agenda für den 03.11.2015 aufgestellt.

Die Kongressveranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ versteht sich als Dialogplattform für Führungskräfte im Kundendialog aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Callcenter. Im Fokus der Veranstaltung steht neben Fachvorträgen insbesondere der Erfahrungsaustausch in moderierten Kleingruppen und einem interaktiven „Businessmarktplatz“. Gründer und Organisator der Veranstaltung ist Markus Grutzeck, Geschäftsführer des Softwareanbieters Grutzeck-Software. Das „Erfolgreiche Contactcenter“ findet bereits zum neunten Mal im Congress Park Hanau im östlichen Rhein-Main-Gebiet statt.

Folgende Themen wurden ausgewählt:

03.11.2015 – 11:00
  • Kundenservice 5.1 – Wie Sie mit innovativen Lösungen Ihren professionellen Kundendialog auch in Zukunft über alle Kanäle erfolgreich meistern
  • Eine neue Trainingswelt – sprachpsychologisch basierte Trainings und Blended Learning
  • Wie sich der Dialog mit dem Kunden verändert am Beispiel des Digital Command Center by Samsung Electronics Germany
  • Wissensmanagement in der Multichannelinteraktion – Wie gesicherte Informationen in alle Kanäle kommen
03.11.2015 – 12:00
  • Digitaler Wandel: Was Service Center jetzt beachten sollten...
  • Service 2020 – individuell, persönlich und auf Augenhöhe
  • Neue Ansatzpunkte, wie Contactcenter noch erfolgreicher in der Neukundengewinnung für B2B-Unternehmen werden
  • Texterkennung Mensch. O[/b] Null oder der Buchstabe O, oder doch nur der Ausruf (= Interjektion) O wie in „O du fröhliche…“
03.11.2015 – 14:00
  • Service ist das neue Marketing!
  • Einfach Anders Arbeiten – Die Digitalisierung schreitet in allen Bereichen mit großen Schritten voran und macht auch vor dem Service Center nicht halt
  • Double Opt In (DOI) als Chance für bessere Kundenbindung
  • Kunden sagen Ihnen viel, hören Sie richtig zu?
03.11.2015 – 15:00
  • Messen, Motivieren, Mehrwert schaffen!
  • Online allein verkauft nicht – Cross Selling bei einer Versicherung
  • Multichannel – ja, aber nicht irgendwie! Synchronisierung der Online-Kundenservice-Kanäle
  • Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?! Entscheider entscheidungsfähig machen, aber wie?

http://www.erfolgreiches-contactcenter.de



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