Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 10.08.2015

Aktiv und glücklich im Verkauf: Schritt für Schritt zu den Erfolgserlebnissen im Verkaufsalltag

Lachend verkauft es sich leichter. Doch im täglichen Geschäft bleibt die Freude oft auf der Strecke. Zu viele andere Aufgaben und zu wenig Zeit halten uns davon ab, täglich zu verkaufen.

Jeder Unternehmer und jeder Selbstständige, der gefordert ist seine Leistung zu verkaufen, kennt das. Oft spielen hohe Erwartungen und individuelle Umstände eine Rolle. Doch meist sind es unbegründete Zweifel, fehlendes Selbstbewusstsein und mangelnder Optimismus, die verhindern, dass Verkaufen Spaß macht und sich entsprechend schnell der erwartete Verkaufserfolg einstellt.

Sandra Schubert, Verkäuferin aus Passion, zeigt, dass es auch anders geht. Zusammen mit Glücksscout und Unternehmerin Eva-Imana Meier bietet sie in ihrem neuen Intensivseminar „Aktiv und glücklich im Verkauf“ vor allem Glücksimpulse, denn eine bejahende Grundeinstellung ist der Nährboden für gelingende berufliche und persönliche Aktivitäten.

Nach den Grundsätzen der Positiven Psychologie, den Schwerpunkt auf das zu setzen, was den Menschen stärkt und das Leben lebenswerter macht, fordert sie einen Richtungswechsel. Die praxiserfahrenen Referentinnen weisen den Seminarteilnehmern Schritt für Schritt den Weg zu den Glücksmomenten und Erfolgserlebnissen im Verkaufsalltag. Die Definition des persönlichen Verkaufserfolgs, das Verkaufen im Flow und der eigene Verkaufsprozess stehen ebenso auf dem Programm wie der erfolgreiche Weg zum Neukunden.

Zum Innehalten und Bewusstwerden lädt auch die Umgebung des Rosenheimer Tagungsortes ein. Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Mitarbeiter, die sich neuen Schwung und Elan im Verkauf wünschen.

Aktueller Termin: 16. bis 17. Oktober 2015 in Rosenheim

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.schubs.com/aktuelles



Content
NewsService
Dokument downloaden
     » Beitrag (PDF 355 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing