Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 16.03.2012

Fortbildung zwischen Incentive und Seminar

Wolfgang Wienke plädiert für den zielgerichteten Einsatz von Blended Learning im Callcenter. Fehlende soziale Komponenten lassen sich durchaus ausgleichen, so seine Erfahrung.


Get Flash to see this player.


Weitere Infos zum Thema:

"Agents müssen endlich authentisch werden"

Gerald Schreiber, Geschäftsführer von davero dialog, meint: Es soll endlich Schluss sein mit der Einheitskommunikation aus dem Callcenter. Authentizität ist die Anforderung der Zukunft.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23376

geschlossener BereichSikom: Kostenfreie Warteschleife und Social Media bestimmen CallCenterWorld 2012

Themen, die im vergangenen Jahr noch weitgehend oberflächlich diskutiert wurden, haben auf der diesjährigen CallCenterWorld die Debatten bestimmt. Waren die Regelungen zur kostenlosen Warteschleife ...   [mehr]

Rubrik: NewsService | ID: 23380

Mindestlohn im Callcenter

Helge Biering von Verdi über die Vorteile eines Mindestlohns im Callcenter und warum er sich sicher ist, dass dieser schon bald Realität sein wird.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23374


Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 161 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing