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Letzte Aktualisierung: 16.03.2012

Callcenter: Aufgaben werden anspruchsvoller

Danilo Georg, Geschäftsführer von BFS, freut sich, in Berlin auf der CallCenterWorld viele Kunden zu treffen, und ist überzeugt, dass Dienstleister in Zukunft immer anspruchsvollere Aufgaben übernehmen müssen.


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Weitere Infos zum Thema:

"Agents müssen endlich authentisch werden"

Gerald Schreiber, Geschäftsführer von davero dialog, meint: Es soll endlich Schluss sein mit der Einheitskommunikation aus dem Callcenter. Authentizität ist die Anforderung der Zukunft.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23376

Mindestlohn im Callcenter

Helge Biering von Verdi über die Vorteile eines Mindestlohns im Callcenter und warum er sich sicher ist, dass dieser schon bald Realität sein wird.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23374

Die Kanäle zum Kunden wachsen zusammen

Christopher Fastenrath, Vice President Sales bei Adler Vertriebs GMbH & Co., im Gespräch mit Günter Greff, Herausgeber der Call-Center-Experts.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 23373


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