Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 23.03.2011

VIDEO: Unified Communication auf der Call-Center-World

Unified Communication: immer mehr Unternehmen spüren den Bedarf nach einer Integration der Kommunikationskanäle. Detlev Artelt berichtet von der Call-Center-World über Wege zu einer integrierten Kundenkommunikation.

Get Flash to see this player.



Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing