Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 28.03.2011

VIDEO: Günter Greffs Resümee zur CallCenterWorld 2011

Positive Vorwärtsstimmung einerseits, Probleme mit Kundenservice über die sozialen Netze und Gemunkel über Schwierigkeiten bei einigen Dienstleistern andererseits – so das Resümee zur wichtigsten Branchenveranstaltung 2011, der CallCenterWorld in Berlin, von Günter Greff, Herausgeber der Call-Center-Experts.de.


Get Flash to see this player.


Weitere Infos zum Thema:

VIDEO: Resumee zur CallCenterWorld 2011

Sigrid Bauschert, Inhaberin und Vorstand, und Geschäftsführerin Jutta Wolf von Management Circle sprechen über den Erfolg CallCenterWorld 2011 und die Planungen für die kommenden Jahre. Hören ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22657

VIDEO: Messen und Kongresse im Callcenter-Bereich

Die Callcenter-Branche hat derzeit die Auswahl aus einer ganzen Menge an Veranstaltungen, unter denen sich die CallCenterWorld auch in diesem Jahr als Leitmesse etabliert hat. Markus Grutzeck, ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22646

VIDEO: „Qualität kostet Geld“

„Kunden erwarten Qualität und die kostet Geld! So einfach ist das“, sagt Dirk Scholand und erläutert im Gespräch mit Günter Greff, warum Callcenter-Dienstleister auch in Zukunft eine wichtige ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22651

VIDEO: Callcenter 2011: Umbruch kommt schneller und gewaltiger als erwartet

Jetzt geht alles viel schneller als gedacht: Vor einem Jahr diskutierte die Branche noch über die Bedeutung von Social Media. Heute nutzen die Kunden ganz selbstverständlich die Alternativen ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22654

VIDEO: "Callcenter sind kein Selbstzweck"

Wenn Kunden Informationen brauchen oder Probleme mit einem Produkt lösen wollen, erwarten sie schnelle und kompetente Antworten - egal welchen Kanal sie nutzen. Doch Unternehmen wie Callcenter-Dienstleister ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22653

VIDEO: Können Callcenter Social Media?

Die Callcenter-Branche hat das Thema Social Media für sich entdeckt. Doch sind die Beteiligten wirklich für die Aufgabe gerüstet? Dr. Reifenrath von D+S 360-Grad über die Wünsche der Kunden ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22650


Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 23 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing