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Letzte Aktualisierung: 28.03.2011

VIDEO: Callcenter tun sich schwer mit Social Media

Immer noch fehlt vielen Callcenter-Dienstleistern fundiertes Wissen über Social Media. "Kein Wunder", so Prof. Heike Simmet, "schließlich wurden in den letzten Jahren zu viele Qualifizierungsmaßnahmen gestrichen." Die aktuelle Studie zu diesem Thema von Frau Prof. Simmet können Sie bei www.Call-Center-Experts.de downloaden.


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Weitere Infos zum Thema:

geschlossener BereichSocial Media Monitoring Studie 2010: Nutzung von Social Media im Kundenservice

Erste Anwendungsbeispiele, z.B. den bekannten Schuhhändler Zappos in den USA oder die ersten Ansätze z.B. der Telekom mit „Telekom hilft“ auf Twitter, des Ottoversandes oder des Fahrradunternehmens ...   [mehr]

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VIDEO: Können Callcenter Social Media?

Die Callcenter-Branche hat das Thema Social Media für sich entdeckt. Doch sind die Beteiligten wirklich für die Aufgabe gerüstet? Dr. Reifenrath von D+S 360-Grad über die Wünsche der Kunden ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22650

geschlossener BereichAttensity: Contact Center kommen an Social Media nicht mehr vorbei

Die Attensity Europe GmbH, Anbieter von Software-Applikationen für professionelles Customer Experience Management, sieht nach Ablauf der Kongressmesse CallCenterWorld(R) 2011 einen klaren Trend ...   [mehr]

Rubrik: NewsService | ID: 22610

geschlossener BereichCallcenter 3.X - Callcenter und Social Media: Weiterbildungsbedarf von Agenten und Führungskräften

„Social Media und Callcenter“ ist in aller Munde. Aktuelle Studien beschäftigen sich mit den Herausforderungen und erwarteten Effekten, die die neuen Kommunikations- bzw. Interaktionsformen ...   [mehr]

Experte: Johanna Pabst | Rubrik: Fachbeiträge | ID: 22465

geschlossener BereichCallcenter 3.X - Rechtliche Herausforderungen: Der Einsatz von Social Media im Kundenauftrag

Für viele Unternehmen wurde die Frage, ob sich Social Media von einer Modeerscheinung im Privatleben zu einem Businesstrend entwickelt, von der Realität überholt.

Experte: Klaus Parchent | Rubrik: Fachbeiträge | ID: 22464

geschlossener BereichKontaktscheue Social-Media-Nutzer: Contact Center nutzen ihre Chance nicht

Zwei Prozent der Contact-Center-Agenten arbeiten im Kundenservice mit Social-Media-Kommunikationskanälen. Speziell Inhouse Contact Center sind zurückhaltend, wenn es um die Nutzung der neuen ...   [mehr]

Rubrik: NewsService | ID: 22324


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