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Letzte Aktualisierung: 23.03.2011

VIDEO: Gute Agents bleiben Mangelware

„Der Callcenter-Agent von morgen muss keinesfalls neu erfunden werden, doch passende Mitarbeiter zu rekrutieren, ist schon heute schwierig genug, da die Anforderungen weiter wachsen“, meint Oliver Erckert. Daneben berichtet der Personalprofi vom Erfolg des Call-Center-Clubs, der im sozialen Netzwerk Xing bereits über 12.000 Mitglieder hat.


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Weitere Infos zum Thema:

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Die Callcenter-Branche ist im Umbruch. Auf der einen Seite lösen Sprachcomputer, heute auch bei komplexeren Kundenanfragen, bereits Menschen am Telefon ab. Auf der anderen Seite entwickeln sich ...   [mehr]

Experte: Oliver Erckert | Rubrik: Benchmark/Beispiele | ID: 16786

geschlossener BereichCall Center Club: Wachstumskurs wird fortgesetzt

Der Call Center Club, die Branchencommunity für professionelles Kundenbeziehungsmanagement, setzt seinen Wachstumskurs fort und wird dabei von der almato GmbH als Premiumsponsor unterstützt. ...   [mehr]

Rubrik: NewsService | ID: 22582

VIDEO: Führungskräfte im Callcenter

Günter Greff auf der CallCenterWorld 2010 im Gespräch mit Oliver Erckert, Geschäftsführer go fast forward, über die Rolle der Führungskräfte im Callcenter heute.

Rubrik: Podcast & Video | ID: 21385


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