Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 21.03.2011

VIDEO: Heute Callcenter gründen

Über die Möglichkeit, sich als Callcenter-Dienstleister selbstständig zu machen, und den Widerstreit zwischen Qualität und Preis spricht Jochen Geyer im Interview mit Call-Center-Experts. Man muss, besonders am Anfang, hart arbeiten. „15 Stunden an 7 Tagen in der Woche waren beim Start keine Seltenheit, aber heute habe ich ein gutes Team“, sagt Jochen Geyer.

Get Flash to see this player.


Weitere Infos zum Thema:

VIDEO: Telefonielösung für SAP-CRM

Peter Kugler bietet für Anwender von SAP-CRM eine Lösung an, mit der über den Browser kostengünstig weltweit telefoniert werden kann. Zusätzlich können Telefonanlagen unterschiedlicher Hersteller ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22641

VIDEO: Wissensmanagement im Callcenter

Klaus Saal betreut als Wissensmanager die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WAZ Dialog GmbH. Zu seinen Aufgaben gehört es, das für die Kundenkommunikation notwendige Wissen aktuell zu halten ... [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22642

geschlossener BereichVIDEO: Headsets im Callcenter

Die ehemalige Kindergärtnern Sylvia Wirsig hat 1997 nach einem Gespräch „bei einem guten Glas Rotwein“ die Chancen erkannt und sich selbstständig gemacht. Im Interview spricht die wohl bekannteste ...   [mehr]

Rubrik: Podcast & Video | ID: 22643


Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 20 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing