Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Autor: Rolf Lohrmann
Letzte Aktualisierung: 13.08.2010

Quality by Zufall?

Rolf Lohrmann, Experten für Qualitätsmanagement und Führungskräfteentwicklung, über Qualitätsmanagement im Service-Center.

Get Flash to see this player.

Rolf Lohrmann

Experte: Herr Rolf Lohrmann

Rolf Lohrmann ist spezialisiert auf Qualitätsmanagementsysteme, Kundenservicestrategien und –datenschutz. Letzte berufliche Stationen Lohrmanns vor der Gründung seines Unternehmens im Jahr 2006 waren der Aufbau und die Leitung eines Service Centers des börsennotierten Kundenmanagementspezialisten D+S europe AG sowie die Geschäftsführung deren Konzerntochtergesellschaft für Qualitätsmanagement und Personalent¬wick¬lung Knowledge Factory GmbH. Lohrmann bietet gemeinsam mit dem Expertenteam der qualitycube GmbH u. a. Zertifizierungsberatung und -begleitung im Qualitätsmanagement sowie maßgeschneiderte Unterstützung bei der Neuausrichtung der unternehmensinternen Personalarbeit sowie Co-active-Business Coaching an. Lohrmann ist European Business School- und BDU-zertifizierter Berater für strategische Unternehmensplanung und zertifizierter Auditor für die Qualitätsmanage¬ment¬¬systeme QMCC® und ISO 9001, zertifizierter Assessor für das EFQM-Excellence Modell sowie Datenschutzberater und – auditor.

Internet: http://qualitycube.de



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 13 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing