Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 08.03.2010

VIDEO: Inhouse-Callcenter investieren in Qualität

Günter Greff auf der CallCenterWorld 2010 im Gespräch mit Rolf Lohrmann von Qualitycube über Qualitätsmanagement in der Branche. Qualität rückt bei Inhouseunternehmen in den Fokus. Der Inhousebereich holt momentan enorm auf und investiert.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 6 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing