Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 08.03.2010

VIDEO: Studium: Communication Center Management

Günter Greff auf der CallCenterWorld 2010 im Gespräch mit Prof. Heike Simmet, wissenschaftliche Leiterin des Studiengangs Communication Center Management an der HS Bremerhaven, über das Weiterbildungsstudium für Führungskräfte der Callcenter-Branche.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 5 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing