Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 08.03.2010

VIDEO: Vom Callwettbewerb zur Callvermeidung

Günter Greff auf der CallCenterWorld 2010 in Berlin im Gespräch mit Gerald Schreiber, defacto Call Center GmbH, über die Entwicklung der Messe. Während vor einigen Jahren danach gefragt wurde, wer die meisten Calls in Förderländern machen kann, steht jetzt die Callvermeidung im Mittelpunkt. Jetzt zählen Werte wie Nachhaltigkeit, Fairness und Ehrlichkeit.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 7 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing