Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 08.03.2010

VIDEO: Sparen: Prozesszeiten verkürzen

Günter Greff auf der CallCenterWorld 2010 im Gespräch mit Markus Rebitzky, Geschäftsführer Maincom Telemarketing Services GmbH, über die Einsparungsmöglichkeit im Callcenter durch Prozessverkürzungen. Ein guter Dienstleister zeichnet sich dadurch aus, dass er dem Auftraggeber hilft, Geld einzusparen

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 4 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing