Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 10.03.2009

VIDEO: Technischer Fortschritt im Callcenter

Dr. Andreas Lassmann, Geschäftsführer itCampus, über die technische Entwicklung in den nächsten Jahren: Die Intelligenz im Dialog, die automatische Gesprächsbewertung und das Data-Mining stehen im Mittelpunkt. Thema wird die Analyse von Live-Gesprächen und die Qualitätssicherung sein.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 30 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing