Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 10.03.2009

VIDEO: Qualität ist im Callcenter gefragt

Rolf Lohrmann, geschäftsführender Gesellschafter qualitycube, erklärt im Gespräch mit Günter Greff worauf es in der Callcenterbranche ankommt in Sachen Qualitätssicherung. Er spricht von einem Paradigmenwechsel.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 13 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing