Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 27.11.2008

VIDEO: Telemarketing aus Verbrauchersicht

Elke Wieczorek, stellv. Präsidentin des deutschen Hausfrauenbundes, schildert im Gespräch mit Günter Greff die Verbraucherseite im Telefonverkauf. 87 Prozent der Verbraucher empfinden es laut Elke Wieczorek als störend, zu Hause angerufen zu werden. Bei selbst getätigten Anrufen sind vor allem ältere Menschen durch unzählige Menüebenen überfordert. Die stellv. Präsidentin des deutschen Hausfrauenbundes macht Vorschläge, wie ein gutes Telefonakquisitionsgespräch aussehen könnte.

Get Flash to see this player.



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (JPG 2 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing