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Letzte Aktualisierung: 13.05.2008

Der neue Innendienst: Die Steigerung der Produktivität im Vertrieb

Ein starker Innendienst, der eine wesentliche Rolle im Vertrieb spielt, ist ein entscheidender Faktor für den zukünftigen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der passiven Abwicklungsabteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation? Die Autoren beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebskompetenten und entlang seiner Performance gesteuerten Dienstleister auszurichten.

Sie erfahren,

  • wie Sie Ihren Innendienst als interne Service-Firma (ISF) erfolgreich aufbauen,
  • wie Sie die Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst in veränderten Rollen neu gestalten,
  • wie Sie die ISF performanceorientiert managen,
  • wie Sie Outbound-Telemarketing professionell einführen.
Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Zum Buch:

Helga Schuler/Stephan Haller, Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF), 2008, EUR 39,90 - ISBN 978-3-8349-0579-6



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