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Autor: Dr. Simon Juraschek
Letzte Aktualisierung: 17.03.2008

Ein Drittel aller Calls bei Dienstleistern überflüssig

Dr. Simon Juraschek, Vorstand der JCG Consulting Group AG, hält einen Paradigmenwechsel für nötig. Die Callcenter-Branche habe sich in den vergangenen 15 Jahren hoch industrialisiert und professionalisiert, doch die Vergütungsmodelle seien noch immer auf dem Stand von damals. Der Auftraggeber zahle für Calls, die er nicht haben wolle. Der Dienstleister hat keinen Anreiz, dem Auftraggeber bei der Verbesserung seiner Prozesse zu helfen. Ein neues Vergütungsmodell soll einen Ausweg aus dem Dilemma bieten.

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Dr. Simon Juraschek

Experte: Herr Dr. Simon Juraschek

Seit 1994 bewegt sich Dr. Simon Juraschek erfolgreich im Direktmarketing- und Call Center-Umfeld und setzt sich auch über das berufliche Engagement hinaus in verschiedenen Gremien für dessen Interessen ein. In Top-Positionen bei führenden deutschen Call Center-Dienstleistern sowie als Mitglied des Boards eines großen deutschen Finanzdienstleisters konnte er immer wieder unter Beweis stellen, dass vor allem auch kreative Wege und nicht eingestampfte Pfade zu Profitabilität und Unternehmenserfolg führen. Um dieses Wissen weiter zu geben baute er die JCG Consulting Group auf, eine auf Direktmarketing spezialisierte Unternehmensberatung, die noch heute international erfolgreich tätig ist. Die im Laufe seiner bisherigen Branchen- und Berufserfahrung erworbenen Kenntnisse über erfolgreiche Vertriebs- und Servicestrategien setzte Simon Juraschek zuletzt als Head of Telemarketing Operations beim Weltmarktführer für Direktversicherungen, der AEGON Group, um. Hier steuerte er eines der größten am Markt platzierten Outsourcing-Volumen bei diveren Dienstleistern in Deutschland. Heute gehört Dr. Simon Juraschek zum Management Team von AOL Deutschland und ist gleichzeitig Vorstand im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV), wo er dem Council Telemedien- und Call Center Services vorsteht.

E-Mail: simon.juraschek@web.de

Internet: http://www.stonebridge-insurance.com/german


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