Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Letzte Aktualisierung: 30.07.2003

Telefonkommunikation mit einem Sprachcomputer

Sprachcomputer halten Einzug in die Call Center. Dieses Beispiel, das eine Erfahrung mit dem Auskunftscomputer der Bahn zeigt, zeigt auch die Tücken dieser Technik



Content
Podcast & Video
Dokument downloaden
     » Dokument (WAV 304 kB)
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing