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Arbeitshilfe: Formulare


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Experte: Günter Greff
Diese bewährte Telefonskript für die klassischen Outboundthemen "Telefonverkauf" und "Terminvereinbarung" können Sie einfach auf Ihre Bedürfnisse abändern. Dabei wird auch erklärt, auf was Sie grundsätzlich achten sollten.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.01.2009
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Experte: Günter Greff
Natürlich gibt es in einem Verkäuferleben immer Hochs und Tiefs. Das ist normal. Die Botschaft aber lautet: Die generelle Linie muss immer aufwärtsgehen. Eine Aktie, die sich seitwärts bewegt, wird nicht empfohlen. Der Trend muss deshalb stetig ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.10.2007
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Experte: Günter Greff
Diese ausführliche Checkliste zeigt auf, wie wichtig Telefonservice ist. Die Geschäftleitung kann sie für das Reporting an die Fachabteilung weitergeben  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.11.2003
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Experte: Günter Greff
Diesen Arbeitsvertrag für Vollzeitmitarbeiter können Sie für Ihr Unternehmen beliebig modifizieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.11.2003
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Experte: Günter Greff
Diesen Anstellungsvertrag für Aushilfskräfte können Sie beliebig für ihr Unternehmen modifizieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.10.2003
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Experte: Günter Greff
Diesen Anstellungsvertrag für Aushilfsmitarbeiter können Sie für ihr Unternehmen beliebig modifizieren.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.10.2003
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Experte: Günter Greff
Dieser Arbeitsvertrag für Teilzeitmitarbeiter können Sie für sich nutzen und für ihr Unternehmen beliebig abändern.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.10.2003
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Experte: Günter Greff
Dieses einfache Telefonskript hilft bei eingehenden Anrufen aus einer Werbekampagne mit Telefonreponse den Anrufer richtig zu begrüßen und die nötigen Informationen zu erfragen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.10.2003
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Experte: Günter Greff
An diesem Beispiel eines eingehendes Telefongespräches eines Interessenten bei einem Comuterunternehmen erkenne Sie, welche Schriite eingehalten werden müssen. Sie können dieses Skript für Ihre Belange anändern.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.09.2003
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Experte: Günter Greff
Die Optimierung von Seminaren wird auch durch das Feedback der Teilnehmer bestimmt. Diesen Feedbackbogen können Sie für alle Seminare verwenden.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 31.07.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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