Der innovative Beratungsbrief plus Online-Wissensportal

Arbeitshilfe: Excel-Tools/Planer


<< 1 >> zurück Vor

Experte: Günter Greff
Mit diesem Tool können sie eine ausführliche, qualitative Be- und Auswertung von Telefongesprächen durchführen. Dabei wird insbesondere die emotiale Kompetenz der Mitarbeiter beurteilt  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.06.2004
EXCEL Dokument
 
Blended Learning ist nicht umsonst. Welche konkreten Kosten für Sie bzw. Ihr Unternehmen entsthen, das können Sie mit dem Kalkulator errechnen bzw. ab wann sich die Investition bezahlt macht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.02.2004
EXCEL Dokument
 
Experte: Günter Greff
„Erlang C“ gilt als Klassiker der Planungstools im Call Center. Die deutsche Version, mit der Sie nach vorgegebenem Servicelevel auf 30 Minuten Basis Ihre Personal- und Leitungsplanung durchführen können, steht für Sie zum Downloaden hier b ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.12.2003
ZIP Dokument
 
Experte: Günter Greff
Oft ist die Einzelbewertung von Mitarbeitern nicht möglich. Mit diese Beispieldatenbank können Sie sehr einfach ein eigenes Monitoringsystem aufbauen, das ein Team von mehreren Mitarbeitern bewertet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
EXCEL Dokument
 


Unser Angebot

Call-Center-Experts Beratungsbrief
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
Mehr Infos
Die meist geklickten
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


Call-Center-Experts ist der innovative Fachinformationsdienst von Günter Greff mit Beratungsbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für Telemarketing, Callcenter und Callgroups.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Bilder, Videos, Dokumente und Tipps für mehr Effizienz im Telemarketing