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Arbeitshilfe: Bücher


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Es geht um viel Geld. Und meist um komplizierte Produkte. Deshalb haben die Vertriebsmannschaften und Verkäufer im B2B-Geschäft eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe. Sie sind letztlich für den Erfolg oder Misserfolg eines Produktes oder ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.09.2011
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Exklusiv bei www.Call-Center-Experts.de: Kinder lernen, was ein Callcenter ist und wie es funktioniert. Von Sofie Friedrich  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 17.06.2009
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Ein starker Innendienst, der eine wesentliche Rolle im Vertrieb spielt, ist ein entscheidender Faktor für den zukünftigen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der passiven Abwicklungsabteilung eine aktive ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.05.2008
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Das Telefon ist als Visitenkarte von Unternehmen oder Institutionen oft das erste Kontaktmedium. Kleinste Fehler, die im persönlichen Gespräch durch direkte Interaktion ausgeglichen werden können, haben hier große Wirkung. Daher ist das Instrument ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.09.2007
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Silvester 1999, die Millennium-Nacht in Berlin. Frank Reichert, als ostdeutscher Jungunternehmer erfolgreich im Westen angekommen, begegnet auf der Silvesterfeier an der Schwelle zum neuen Jahrtausend Julia, seiner verlorenen großen Liebe. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.05.2007
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Experte: Anne M. Schüller
Verlorene Kunden sind oft vergessene Kunden. Höchstens punktuell kümmert man sich mal um sie. Dabei verlieren manche Unternehmen heute schon 20 bis 30 Prozent ihrer Kunden jährlich. Doch für die meisten Firmen ist das systematische Zurückgewinnen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.01.2007
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Experte: Sabine Sturm
Das Weblog als bis vor einiger Zeit noch relativ unbekanntes Wesen im Kielwasser des Internethypes zieht sukzessive immer weitere Kreise in der zunehmend dialogorientierten Medienlandschaft. Und eröffnet damit nicht nur Privatleuten, sondern ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.12.2006
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„Sofie besucht ein Callcenter“ heißt eine Broschüre. Erzählt wird die Geschichte des kleines Pferdes Sofie, das mit seinem Vater ein Callcenter besucht. Hier lernt Sofie, was ein Callcenter wirklich ist, wie es funktioniert und wie wichtig ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.11.2006
 
Claus von Kutzschenbach hat bereits einige Bücher zum Thema Management veröffentlicht. Mit seinem aktuellen Werk stellt er provokante Thesen zur Diskussion, warum Männer und Frauen sich grundsätzlich unterschiedlich verhalten, wie der Managementalltag ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.02.2006
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Dieses Buch richtet sich an alle Personen, die eine Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Gesundheitsförderung im Callcenter erreichen wollen: Callcenter-Leiter, Teamleiter, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Betriebsräte sowie Trainer und ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.02.2006
 
Was zeichnet die erfolgreichsten Callcenter aus? Dieses Buch liefert konkrete Antworten auf der Basis einer der umfangreichsten Untersuchungen im deutschsprachigen Raum. Der "360-Grad-Ansatz" bietet detaillierte Ergebnisse, die zusätzlich an ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.02.2006
 
Selten hat ein Mann Frauen und Männern das jeweils andere Geschlecht so treffend, erhellend und (auch das) so erheiternd nahe gebracht. Dabei gibt der Management-Berater, der hier nicht nur seine umfangreichen Erfahrungen aus der eigenen Seminar- ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 10.02.2006
 
Drei Millionen Mal verkauft! Das müssen Sie lesen! Das Buch ist hervorragend aufgebaut. Es geht sehr ins Detail und beschreibt die einzelnen Verkaufsphasen sehr gut. Viele Verkäuferinnen und Verkäufer haben vor allem mit den Kundeneinwänden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2006
 
Jack Welch haut kräftig auf die Pauke. Das ist zwar nichts Neues, aber beim Thema Personalmanagement doch überraschend. Titel und Untertitel lassen nicht zwingend darauf schließen, dass es vorwiegend um Personalauswahl und -führung geht. Doch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.12.2005
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Erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen müssen nicht unbedingt einzigartig sein. Es reicht, wenn sie einfach etwas besser sind als die der Konkurrenz. Dass so viele Unternehmen daran scheitern, hat vor allem einen Grund: Die meisten Top-Manager ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.11.2005
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Anmerkung des Herausgebers: Leider ist das Buch nur in englischer Sprache erhältlich. Wenn Sie Englisch sprechen, dann ist dieses Buch ein echtes Highlight.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2005
 
Günter Greffs erstes „Büchlein“ ist in einer aktualisierten Neuauflage im Lehnert Verlag, Saarbrücken, erschienen. Neben Glossen, Tipps und Randbemerkungen über das Kommunikationsinstrument unserer Zeit gibt es einiges zu schmunzeln und Kochrezepte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.10.2005
 
Querdenken ist heutzutage ein hübsches Etikett, mit dem sich alle möglichen Berater und sonstige Möchtegerns in der Wirtschaft schmücken. Etwas anders denken und anders machen, als es bisher im Allgemeinen gedacht und gemacht wurde, ist jedoch ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.04.2005
 
Wissen, das die Welt nicht braucht, das Sie aber zum Unterhaltungschef jeder Party und zum smarten Gewinner jeder Quizshow macht.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.11.2004
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Experte: Günter Greff
Unsichtbare Dienstleistungen kann man nicht ebenso verkaufen wie klassische Produkte. Die meisen suchen deshalb ihr Heil in dem Herausstellen ihrer Qualität. Doch damit sind sie nicht alleine. Harry Beckwith gibt in seinem Buch "Selling the ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.06.2004
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Ein gutes und effizientes Projektmanagement spielt natürlich auch in der Call Center Industrie eine immer größere Rolle. Denn: Je größer die Firmen und Abteilungen werden, um so effizienter und professioneller müssen Veränderungen angegangen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.06.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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