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Arbeitshilfe: Personality


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Experte: Günter Greff
1984 hielt ich meinen ersten Vortrag über Telemarketing in Montreux auf dem Direktmarketing Symposium. Da tauchte ein Mann mit einem Fahrrad und Kind im Kindersitz auf. Der Mann trug einen Strohhut und Fahrradklammern und sprach mich freundlich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2004
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Experte: Günter Greff
Sebastian Fischer ist vom Telemarketing überzeugt. Bereits in seinem vorherigen Berufsleben, der 39 jährige hatte eine kleine Teppichreinigung, vereinbarte er Termine bei Unternehmen, um seine Dienstleistung zu verkaufen. Dann entdeckte er ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.11.2004
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Experte: Dr. Kirsten Schrick
Die selbständige Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Customer Relationship Management, Sales Management - insbesondere im Direktvertrieb - und Organisationsentwicklung war maßgeblich am Aufbau der Advance Bank beteiligt und steuerte ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.10.2004
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Experte: Harald Henn
Harald Henn unterstützt als MarketingResultant Unternehmen, die messbare und wirkungsvolle Vertriebs- und Marketing Ergebnisse erzielen wollen. Call Center und CRM Konzepte bilden dabei einen Schwerpunkt. Über sein Wünsche und Ziele sprach ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.09.2004
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Experte: Klaus Graf
Seine Call Center Karriere startete Klaus Graf bei T-Mobile. Die Optimierung bestehender Call- und Service-Center-Strukturen ist für ihn derzeit die größte Herausforderung. Über sein Wünsche und Ziele sprach er mit Call-Center-Experts.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 16.08.2004
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Experte: Markus Schwarz
"Mich beschäftigt immer die Zukunft", meint Markus Schwarz im Gespräch mit Call-Center-Expers. Sein Anliegen dabei ist, dass Zukunftsvisionen und Projekte stets umsetzbar sind und realitätsnah bleiben.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.07.2004
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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