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Arbeitshilfe: Studien


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Eines der wohl wichtigsten Themen: Workflowmanagement. Dieser ausführliche Beitrag zeigt Ihnen das Anforderungsprofil auf, das Sie an ein Workflowmanagement-System stellen müssen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2004
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Den Contact Center-Trends 2004 auf der Spur ist eine Marktumfrage, die zur Zeit im Auftrag des Contact Center-Spezialisten Aspect Communications durchgeführt wird. Contact Center-Leiter können erstmals auch über einen Online-Fragebogen an der ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 20.11.2003
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Dieser Fachbeitrag zeigt die wichtigsten Trends im Dialogmarketing sowie die Daten und Fakten rund um die DIMA.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.09.2003
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Experte: Roger Meili
Das Nachbarland Schweiz hat im Call Center Bereich besondere Herausforderungen zu bewältigen. Immerhin werden in diesem kleinen Land vier Spracehn gesprochen. Deshalb bietet sich die Schweiz auch als Standort an, wenn Mehrsprachigkeit gefragt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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