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Arbeitshilfe: Beratungsbriefe


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Experte: Günter Greff
Blended Learning ist in den Call Centern auf dem Vormarsch. Die verschiedenen Lernmethoden wie, Computer Based Training (CBT) oder Web Based Training (WBT) können von den Mitarbeiter optimal genutzt werden, da die Arbeitsplätze mit PC ausgerüstet ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.02.2004
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Im aktuellen Beratungsbrief beschreibt Günter Greff mit verschiedenen Experten die aktuellen Trends, die die Call-Center-Branche im Jahr 2004 bewegen wird.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.01.2004
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Im aktuellen Beratungsbrief zeigen Günter Greff und Prof. Armin Töpfer, wie Call-Center ihre Steuerung mittels der Balanced Scorecard verbessern können.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 19.12.2003
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Im aktuellen Fachinformations-Newsletter dreht sich alles um das Thema Benchmarking im Call-Center.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2003
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Experte: Günter Greff
In der Call-Center-Dienstleistungsbranche tobt ein gnadenloser Preiskampf. Aus den Anfängen in den neunziger Jahren begann der Boom der professionell Call-Center-Dienstleister. Heute sind die Dollarzeichen aus den Augen der Gründer verschwunden ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.12.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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