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Arbeitshilfe: Leitfäden/Ratgeber


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Experte: Günter Greff
Die HVB Direkt, die Call-Center Tochter der Hypovereinsbank, München, hat mit ihrem Kooperationspartner "Unternehmenstheater Vitamin T" ein neuartiges und innovatives Telefontraining entwickelt und umgesetzt: Das Seminartheater.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.03.2004
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Experte: Ellen Reit
Der Wettbewerb in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) zwingt die Krankenkassen zu neuen Serviceangeboten. Speziell für kündigungsgefährdete Mitglieder hat die AOK Bayern deshalb gemeinsam mit der defacto-Teleservices ein Kundenbindungsprogramm ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 09.03.2004
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Experte: Günter Greff
Im 3. und letzten Teil unseres Kurses „Verkaufen am Telefon“ finden Sie exakt dreizehn unterschiedliche Strategien, um ein „Ja“ in Ihrem Telefonverkaufsgespräch zu erzielen. Je nachdem, ob Sie er ein vorsichtiger, ein flexibler oder ein aggressiver ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.02.2004
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Experte: Günter Greff
Das APINA-System: Von der Bedarfsanalyse zur Abschlussfrage
Wer das Buch Telefonverkauf mit noch mehr Power gelesen hat, kennt das APINA-System bereits. Hier noch einmal die die Erklärung der Fragekette, von „A“ wie „Analyse“ bis zum ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.01.2004
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Die Ergebnisse des RKW-Verbundprojektes liefern eine ausführliche Beschreibung der Aufgaben eines Call Centers. Basiswissen für Anfänger in Call Centern und alle, die mehr über die Funktion eines Call Centers wissen wollen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 12.01.2004
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Experte: Günter Greff
„Mehr als 50 Prozent aller Verkaufsgespräche am Telefon verlaufen in einer Art und Weise, dass sie genau das Gegenteil von dem erreichen was erreicht werden soll“, so titelte kürzlich die amerikanische Fachzeitschrift Selling Power. Dabei ist ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.11.2003
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Die rechtlichen Möglichkeiten im Telemarketing (Outbound) stehen gerade auf dem Prüfstand. In diesem Aufsatz erfahren Sie einiges über die aktuelle Situation.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 01.08.2003
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Experte: Günter Greff
Der Beitrag zeigt auf, wie Sie die Balance Score Card als Controlling Instrument einsetzen. Der Beitrag bezieht sich dabei nicht speziell auf Call Center, sonder auf Unternehmensführung generell.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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