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Arbeitshilfe: Podcast & Video



Experte: Jens Bormann
Jens Bormann, buw-Chef, über 15 turbulente Jahre in der Callcenter-Branche und wie er sein Unternehmen für die Zukunft rüsten möchte.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 06.03.2008
 
Experte: Günter Greff
NLP Kommunikation kann auch beim Telefonieren eine entscheidende Rolle spielen. Diese Beispiel zeigt worauf es ankommt, wenn Sie mit einem videoorientierten Gesprächspartner telefonieren. Sie können die Datei auch für Trainingszwecke nutzen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.02.2008
 
Experte: Günter Greff
NLP Kommunikation kann auch beim Telefonieren eine entscheidende Rolle spielen. Diese Beispiel zeigt worauf es ankommt, wenn Sie mit einem körperspracheorientierten Gesprächspartner telefonieren. Sie können die Datei auch für Trainingszwecke ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.02.2008
 
Experte: Günter Greff
NLP Kommunikation kann auch beim Telefonieren eine entscheidende Rolle spielen. Diese Beispiel zeigt worauf es ankommt, wenn Sie mit einem audioorientierten Gesprächspartner telefonieren. Sie können die Datei auch für Trainingszwecke nutzen. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.02.2008
 
Die Anforderungen an die Mitarbeiter in Callcentern sind inzwischen höchst unterschiedlich. Wie sehr diese Arbeit korrumpieren kann, zeigt der Dokumentarfilm "John & Jane" über Indiens Callcenter-Branche. Der Süddeutsche Rundfunk führte über ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 18.06.2007
 
Wer oft lacht, lebt glücklicher... Schmunzeln Sie, über diesen Auszug aus einer Auftragsbestätigung des Hauptpostamtes Leipzigs kurz nach der Wende  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.12.2004
 
Experte: Günter Greff
Am Anfang seiner Selbständigkeit als Unternehmer hat der Autor der „Call Center Expert Site“ seine Kunden zu Weihnachten diesen Telefonanruf geschenkt. Das war 1986 und die Geschäftsfreunde reden immer noch darüber.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
WAV Dokument
 
Experte: Günter Greff
Ohne Worte – einfach ansehen  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
 
Downloaden und einfach –lachen!  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
 
Sprachcomputer halten Einzug in die Call Center. Dieses Beispiel, das eine Erfahrung mit dem Auskunftscomputer der Bahn zeigt, zeigt auch die Tücken dieser Technik  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
WAV Dokument
 
Das Branchenmagazin „Der Kontakter“ macht sich über CI lustig.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
 
Bereits im Jahre 1984 entstand dieser Filmausschnitt. Unglaublich, welche Visionen damals schon da waren. Und heute sind wir kurz vor der Realisierung dieser Vision. Ein unglaublicher Filmausschnitt zum Downloaden von Apple  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Es ist unglaublich, wie sich die Kommunikationstechnologie in den letzten Jahren entwickelt hat. Dieser sehr interessante Film zeigt die Geschichte der Kommunikationstechnologie von 1962 bis heute
Ein Film von EDS  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Hören und sehen Sie, was der Gründer von Microsoft und reichste Mann der Welt zum Thema „Kommunikation der Zukunft“ zu sagen hat.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Hören und sehen Sie, was der Gründer von Microsoft und reichste Mann der Welt zum Thema „Informationsgesellschaft“ zu sagen hat.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Der Internetboom schient etwas gedämpft. Hören und sehen Sie, was der ehemalige amerikanische Vicepresident Al Gore zu Thema gesagt hat.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Experte: Günter Greff
Im Jahre 1864 hat Philipp Reiss das Telefon erfunden. Dieser Film zeigt, teils mit historischen Aufnahmen, die Geschichte von Telefon, Radio und Fernsehen. Autor: Mindmedia GmbH  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Experte: Günter Greff
Im Jahre 1864 hat Philipp Reiss das Telefon erfunden. Mit diesen Worten hat er es in der Nähe von Frankfurt/Main vorgestellt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
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Experte: Günter Greff
Wollen Sie einmal die Stimmung in einem Spitzen Call Center spüren? Dann laden Sie sich diese Filmdatei herunter. Autor: ICMI  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
 
Experte: Günter Greff
Kaum zu glauben wie Anrufer behandelt werden, die eine telefonische Anfrage durchführen. Hören Sie sich dieses Beispiel an. Sie können es auch für Trainingszwecke nutzen. Es passt gut in die Powerpointpräsentation „Telefonverkauf mit noch mehr ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.07.2003
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Experte: Günter Greff
Diese Tondatei zeigt, mit welche Worten der deutsche Erfinder des Telefons, sein Telefon präsentiert hat. Sie können es auch für Trainingszwecke nutzen. Es passt gut in die Powerpointpräsentation „Telefonverkauf mit noch mehr Power“.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.07.2003
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Experte: Günter Greff
Dieses Beispiel einer Telemarketingkampagne von „Linde“ zeigt, trotz einer Reihe von Kommunikationsfehlern, was alles per Telefon in einem ersten Gespräch erreicht werden kann. Sie können es auch für Trainingszwecke nutzen. Es passt gut in ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.07.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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