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Arbeitshilfe: Präsentationen



Experte: Günter Greff
Präsentation von Herrn Schmidtkunz, AXA Customer Care GmbH, zum Thema "Fluktuationsmanagement im Call Center" anläßlich der Call Center World 2003.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Experte: Wolfgang Reichelt
Virtuelle Präsentationen sind die Präsentationsform der Zukunft. Auch für das Topmanagement bietet diese Präsentationsform tolle Möglichkeiten um mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu kommunizieren. Diese Präsentation zeigt Ihnen den aktuellen ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Die Dakota Indianer haben ein ausgeklügeltes Managementsystem entwickelt. Sie können davon profitieren und es jetzt downloaden  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 30.07.2003
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Experte: Kerstin Friedrich
Viel Call Center, insbesondere Dienstleister ächzen unter dem enormen Preisdruck. Vergleichbare Angebote sind austauschbar. Geld verdienen immer noch die Spezialisten. Dieser Vortrag der, der für Frauen, die sich selbständig machen wollen, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
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Namhafte Unternehmen, wie Novell, American Express, Microsoft und andere waren an der Entwicklung dieses aktuellen Standards beteiligt.

Diese umfangreiche Präsentation zeigt Ihnen ausführlich, was COPC ist.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
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Experte: Günter Greff
Diese Präsentation zeigt die Geschichte der Telefonkommunikation auf und gibt einen Ausblick auf die Zukunft des Kundenservices per Telefon und neuen Medien.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 29.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die deutsche Übersetzung des Brad Cleveland Seminars "Die Grundlagen des Call Center Management". Teil 5 behandelt das Thema "Managementtechniken".  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die deutsche Übersetzung des Brad Cleveland Seminars "Die Grundlagen des Call Center Management". Teil 3 behandelt das Thema "Echtzeitmanagement".  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die deutsche Übersetzung des Brad Cleveland Seminars "Die Grundlagen des Call Center Management". Teil behandelt das Thema "Qualität und Produktivität".  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die deutsche Übersetzung des Brad Cleveland Seminars "Die Grundlagen des Call Center Management". Teil 2 behandelt das Thema "Planung".  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die deutsche Übersetzung des Brad Cleveland Seminars "Die Grundlagen des Call Center Management". Teil 1 behandelt das Thema "Call Center Management".  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 28.07.2003
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Experte: Günter Greff
Im Laufe der Jahre sammeln sich auch in Call Centern eine Menge nicht optimaler Prozesse an. Die Unternehmenspräsentation von IP-Systems zeigt Ihnen Prozessoptimierungsmöglichkeiten auf.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 25.07.2003
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Experte: Günter Greff
Dies ist eine umfangreiche Präsentation, die auch die Vorteile von neuen Ausbildungsmethoden, wie z.B. e-Learning, beinhaltet.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die Kurzpräsentation zeigt auf , welche Kosteneinsparung durch die Einführung von Blended Learning Systemen im Call Center möglich sind. Dabei werden auch konkrete Beispiele genannt.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Experte: Günter Greff
Die Präsentation behandelt die Richtlinien für die Einrichtung von Bildschirmarbeitsplätzen, aber auch Punkte, wie Lärmschutz usw.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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