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Arbeitshilfe: Checklisten


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Experte: Günter Greff
Unglückliche Formulierungen stören oder zerstören das Gesprächsklima. Dieser Fragebogen kann im Training eingesetzt werden, um positives Formulieren zu trainieren. Er enthält keine Vorschläöge für "Positivformulierungen".  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Experte: Günter Greff
Schlechte Nachrichten per Telefon zu übermitteln, z.B. dass eine Lieferung nicht termingerecht erfolgen kann, ist nicht immer einfach. Hier finden Sie ausführliche Erklärungen und Beschreibungen, wie Sie per Telefon schlechte Nachrichten vermitteln ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Experte: Günter Greff
Oft fehlt der Mut, einfach nur nach Name, Vorname und Anschrift zu fragen und diese sich möglicherweise auch korrekt buchstabieren zu lassen. Hier finden Sie einige Formulierungen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Experte: Günter Greff
Es klingt zwar wie eine Selbstverständlichkeit, aber die häufigsten Fehler passieren in ganz einfachen Dingen, wei beispielsweise die korrekte Adresserfassung. Hier lesen Sie die Regeln für eine genaue Adresserfassung.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Experte: Günter Greff
Produktmerkmal, Produktvorteil, Produktnutzen. Um erfolgreich zu verkaufen ist es besonders wichtig, die richte Formulierung vom Vorteil zum Nutzen zu finden. Hier haben Sie eine Menge Vorschläge zu diesem Thema.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 23.07.2003
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Günter Greff
Der Autor,
Günter Greff gilt als Pionier des Telemarketing und führender Call-Center-Experte. Heute ist Günter Greff Inhaber und Vorstand der e-Learn AG, einer Unternehmensgruppe, die sich mit neuen Lernsystemen per Internet beschäftigt. Seine Verbundenheit zur Call Center Industrie zeigt Greff als "Global Partner" im weltweiten Call Center Berater Netzwerk von ICMI (Incoming Calls Management Institute) Annapolis, Maryland, USA.
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